Kostüm-Patinierarbeiten für den TV 3-Teiler: Unsere Mütter - Unsere Väter

Dieser Beitrag ist auf die Shopseite von PATIN-A umgezogen und von nun an zu finden unter:

Kostüm-Patinierarbeiten für den TV 3-Teiler: Unsere Mütter - Unsere Väter

5 Kommentare:

  1. Sehr schön im Detail zu sehen wie so etwas vor geht. Wir bekommen unsere Mietkostüme bei Filmproduktionen oft so zurück und dürfen sie dann wieder ent-patinieren. Auch das wäre mal einen Artikel wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Kostüme professionell patiniert werden und man weiss mit welchen Produkten sie bearbeitet wurden, dann sollte die Reinigung der Kostüme kein Problem darstellen.

      Löschen
  2. Wauw ich habe UMUV einige tage her gekauft im Shop, und gesehen. Das ist unglaublich was man tun sollte um eine 3-Teile zu machen wie UMUV. Ein sehr gut gemachter Film ! Kein Hollywood film. Es gibt keine Serie die mich so getroffen hat. Wirklich super, MvG aus die Niederlande.

    AntwortenLöschen
  3. 3 Folgen ist zu kurz für ein solches Meisterwerk....

    AntwortenLöschen
  4. Very good! I wish i could send you my reenacting uniforms for the same process!

    AntwortenLöschen